Jenkins: Ey, was ist Chewbacca?

Bruce: Chewbacca ist so ein Sankt Pauli Fanclub..

Jenkins: Sind die lash? Chewbacca ist doch auch der Affe von Star-Wars!?

Bruce: Ja digga, aber das soll so connection herstellen weißt du? So ein auf, „ja Chewbacca, er ist symphatisch, braun, haarig und chillig.. Wenn jeder Typ bei Star-Wars einen Verein darstellen würde, Chewbacca wär auf locker Sankt Pauli..“

Jenkins: Wow.. intelligent. Ohne scheiß, wer ist so schlau und hat das gegründet?

Bruce: Digga.. zuu heftige Geschichte: 4 junge G’s haben sich getroffen und auf einmal waren sie bei Bäckerei Schanze und haben gesagt „lass gründen digga.“ Dann haben sie noch ein paar Kollegen auf undercover dazugeholt..

Jenkins: Okee man.. bestimmt so möchtegern Hools, nä?

Bruce: Was blubberst du?! Guck mal Selbstverständnis von Fanclub bei Fanclubsprecherrat du Lauch.. Zitat: „Fanclubs wenden sich gegen jede Form der Diskriminierung von Menschen und gegen jede Form von Rassismus, Sexismus und Hooliganismus, ferner gegen jegliche Art der Verächtlichmachung und Diskriminierung gleichgeschlechtlicher Vorlieben und Neigungen.“ Holz digga..

Jenkins: Ein auf politisch korrekt..

Bruce: Normal.. zuu politisch korrekt. Die haben sogar einmal auf den Kopf von McDreck-Sternschanzenbahnhof-Chef geschissen haha..

Jenkins: Ok Bruder.. Danke für Information. Ich kann mir schon zu gut vorstellen was für Leute das sind.. du Erklärungsgenie.

Bruce: Ja digga kein Ding, du weißt..